Internet: Online-Forschung und Psychologie im Internet
Online-(Markt-)Forschung
- Hahn, A. & Jerusalem, M. (2003). Reliabilität und Validität in der Onlineforschung. In A. Theobald, M. Dreyer & T. Starsetzki (Hg.). Online-Marktforschung. Beiträge aus Wissenschaft und Praxis (2. vollst. überarb. Aufl.). Wiesbaden: Gabler.
Download PDF | Direkt mit Google Docs-Viewer lesen - Hahn, A. (2003). Renaissance der Online-Marktforschung? Hamburg: Research International.
Download PDF | Direkt mit Google Docs-Viewer lesen - Hahn, A. & Rodenhausen, T. (2001). Zur Qualität von Methodentests: Eine kritische Stellungnahme zur Studie von Hoppe & Lamp (p&a 3/2001). planung & analyse, 4, 72-74.
Download PDF | Direkt mit Google Docs-Viewer lesen
Psychologie - und - mit - im - Internet
- Hahn, A. & Günther, A. (2000). Psychologie im Internet: Bestandsaufnahme und
Entwicklungstendenzen (S. 125-191). In B. Batinic (Hg.), Internet für Psychologen (2. überarbeitete Auflage). Göttingen: Hogrefe.
Download PDF | Direkt mit Google Docs-Viewer lesen - Günther, A. & Hahn, A. (2000). Suchmaschinen, Robots und Agenten: Informationssuche
im World Wide Web (S. 85-123). In B. Batinic (Hg.), Internet für Psychologen (2. überarbeitete Auflage). Göttingen: Hogrefe.
Download PDF | Direkt mit Google Docs-Viewer lesen - Hahn, A. & Batinic, B. (1999). Psychologie Online: Bestandsaufnahme, Entwicklungsperspektiven und laufende Projekte. In G.
Krampen, H. Zayer, W. Schönpflug & G. Richardt (Hrsg.). Beiträge zur Angewandten Psychologie / 5. Deutscher Psychologentag und 20. Kongreß für Angewandte Psychologie des BDP (S. 545-547). Bonn: Deutscher Psychologen Verlag.
Download PDF | Direkt mit Google Docs-Viewer lesen - Hahn, A. (1998). Herrscher über die Datenflut: Datenbanken für Psychologen. In T.
Krüger & J. Funke (Hrsg.). Psychologie im Internet. Ein Wegweiser für
psychologisch interessierte User (Kap. 5, S. 35-43). Weinheim: Beltz Verlag.
Download PDF| Direkt mit Google Docs-Viewer lesen - Hahn, A. (1998). Web-Publishing und Online-Tutoring: Sechs ausgewählte Beispiele eigener Anwendungen [Beitrag auf der beiliegenden Multimedia CD ROM]. In R. Schwarzer (Hg.). Multimedia und Telelearning: Lernen im Cyberspace. Frankfurt: Campus. [ISBN: 3-593-36015-2]
- Hahn, A. (1997). Psychologie im und Suchwerkzeuge für das Internet. In B. Batinic
(Hg.), Internet für Psychologen (Kap. 5, S. 85-129). Göttingen: Hogrefe.
Download PDF| Direkt mit Google Docs-Viewer lesen