Gästebuch

Wenn Sie Lust haben, können Sie als Besucher dieser Webseite, etwas in mein Gästebuch schreiben. Sie können hierbei auch anonym bleiben (Angabe einer Emailadresse oder Homepage ist optional). Allerdings darf ich darauf aufmerksam machen, dass alle Einträge gesichtet werden und ggf. auch wieder entfernt werden. Dies gilt insbesondere für unerwünschte Werbung, etc. Ansonsten freu ich mich über Kommentare, Anregungen, Vorschläge, Kritik, Grüße oder was immer Sie gerne loswerden möchten. Hinweis: Die Spamschutz-Frage links vor der Schaltfläche zum Absenden muss korrekt beantwortet werden - sonst wird der Eintrag nicht angenommen!

Neuer EintragLogin
Name *
Eintrag *
:Po.o:'(:|:irre::):D-.-8):neu:XD:roll::schock::(/!\;)
E-Mail
Homepage
Angela Merkels Nachname *
* Pflichtfeld
Anzahl Einträge: 11

#11 - 21.06.2018, 11:35:45: 杜蕾斯 E-Mail Homepage
This is a good article, thanks for sharing
 
#10 - 13.06.2018, 10:31:15: 杜蕾斯 E-Mail Homepage
sonst wird der Eintrag nicht angenommen!
 
#9 - 15.02.2018, 23:40:53: Vanessa Meier E-Mail



Ich Liebe Dich !
Andre
 
#8 - 10.02.2018, 16:35:10: alert('Ich habe dich gehackt') E-Mail Homepage
alert('Ich habe dich gehackt')
 
#7 - 17.05.2016, 13:52:19: Vanessa Meier Homepage
Hallo Andre
Ich finde die Idee total klasse mit den Schlümpfen daraus was zu machen einen Film am besten finde ich den Abenteuerschlumpf.
 
#6 - 11.03.2014, 10:47:08: monika E-Mail
Hallo André,

Ich verwende deine Excel Version des Cross-Lagged-Panel Design in meiner Diplomarbeit 8) . Wie kann ich dir credits geben? Bist du irgendwie zitierbar, ansonsten mache ich das über die Homepage wenn das recht ist.

glg Monika

ps: großer fan des "weeelt raaaum schlumF!" ;)
 
#5 - 18.10.2012, 09:25:55: Steffen
Alter Falter - die Filme sind großartig. "Leihe" Dir doch noch mal die Super-8-Ausrüstung, und wir drehen was im Büro. Darsteller (Giraffen, Plüschenten, ..) haben wir ja da :D
 
#4 - 08.06.2012, 12:46:36: Andre Hahn E-Mail Homepage
Armin! Ulf!

Schön von euch im Gästebuch zu lesen! Alte Weggefährten zum Beginn des digitalen Zeitalters.

Weil wir ja nicht zu den digitalen Analphabeten gehören wird uns die fehlende Mitgliedschaft in sozialen Netzen evtl. nachgesehen. Oder sind wir einfach schon viel zu alt?

Die Lebenswirklichkeit der Welt ist im Internet angekommen - mit leider auch all den negativen Auswüchsen, die sich zumindestens meinem Verständnis entziehen.

Aber Spass macht das Netz immer noch. Viel Kreativität, viel Bewegung, viele Ideen, neue Wirkkräfte

Euch alles Gute!

Andre
 
#3 - 23.04.2012, 21:06:23: Ulf E-Mail Homepage
Hallo André! Und schon mal wieder stoße ich auf Deine Spuren im Netz. Frei und nicht gefangen in einem der Sozialen Netzgefängnisse. Klaro! Super Präsenz.
Herzlicher Gruss aus Spanien!
 
#2 - 31.05.2011, 21:15:21: Armin Günther E-Mail
Hallo Andre,

lange ist's her...

Habe gerade deine Meisterwerke bewundert und muss sagen: Ich bin schwer beeindruckt! Allerdings frage ich mich, wie du damit zurecht kommst, deinen Zenit bereits im Alter von 12 Jahren erreicht (ich will nicht sagen ueberschritten) zu haben :irre:

Herzliche Gruesse,
Armin
 


Warning: Unknown: write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct () in Unknown on line 0